Banner Frank Rombey wählen. Bürgermeisterkandidat Niederzier 2020

WIR in Niederzier - Gemeinsam mehr schaffen.
Ich unterstütze Frank Rombey …
Lars Dresia - Unterstützer von Frank Rombey - Bürgermeisterkandidat für Niederzier 2020

Lars Dresia - Diplom-Finanzwirt, Oberzier

… weil ich vom Bürgermeister höchste Professionalität erwarte. Das er das Amt des Bürgermeisters würdevoll vertritt und das er alle seine Mitarbeiter, aber auch die Bürgerinnen und Bürger, mit Respekt und Anstand behandelt. Die Gemeinde darf sich nicht rückläufig entwickeln. Deswegen wähle ich Frank Rombey.

Klaus Melzer - Unterstützer von Frank Rombey - Bürgermeisterkandidat für Niederzier 2020

Klaus Melzer - Leiter der Arbeitsvorbereitung a.D. RWE Power, Niederzier

… weil wenn man beide Kandidaten im Hinblick auf Fachkompetenz und Führungsqualitäten vergleicht, dann wähle ich Frank Rombey.

Ayhan Akdeniz - Unterstützer von Frank Rombey - Bürgermeisterkandidat für Niederzier 2020

Ayhan Akdeniz - KFZ-Elektriker und Karosseriebauer, Niederzier

… weil sich Frank Rombey wirklich und ehrlich für alle Gewerbetreibenden einsetzt.

Jana und Florian Menz - Unterstützer von Frank Rombey - Bürgermeisterkandidat für Niederzier 2020

Jana und Florian Menz - Kaufmännische Angestellte und Monteur, Niederzier

… weil sein Gegenkandidat bereits jetzt versucht Frank unbegründet zu diffamieren. Frank hat es nicht nötig andere Menschen schlecht zu machen.

Hermann Josef Gerhards, Unterstützer von Bürgermeisterkandidat Frank Rombey für Niederzier 2020

Hermann-Josef Gerhards - Leitender Gesamtschuldirektor a.D., Linnich

… weil ich ihn als einen Gesprächspartner kennengelernt habe, der die finanziellen und politischen Interessen des Schulträgers und die der Gesamtschule als Abiturschule in Einklang brachte. Auch die deutsch-französische Partnerschaft war ihm stets ein Herzensanliegen.

Gerda Graf, eine Unterstützerin von Frank Rombey, Bürgermeisterkandidat, Wahlen Niederzier 2020

Gerda Graf - ehemalige Geschäftsführerin der Wohnanlage Sophienhof, Niederzier

… weil mich seine mitmenschliche Haltung überzeugt. Frank Rombeys persönliche Tugenden unterstützen seine hohe Fachlichkeit. Zugewandt nimmt er die einzelnen Bürger*innen ebenso wahr wie die Unternehmen in der Kommune. Seine ethischen Abwägungen sind stets geprägt von der Perspektive des Gemeinwohls. Er überzeugt mich als Bürgermeisterkandidat, zeigt er doch deutlich, dass er das stabile und solidarisch geschaffene Fundament der Gemeinde zukunftsfähig weiter gestalten möchte.

Helmut Macherey, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Helmut Macherey - Ehrenbürger der Gemeinde Niederzier, Oberstudienrat a.D., Ellen

…weil er ein authentischer junger Mann aus unserer Mitte ist, der es versteht Menschen zu einen und nicht auseinander zu treiben. Aus vielen Gesprächen gerade mit älteren Menschen in unserer Gemeinde weiß ich, dass sie diese Ansicht teilen.

Stefanie Wirtz-Diederich, Unterstützerin Frank Rombey - Bürgermeisterkandidat Niederzier 2020

Stefanie Wirtz-Diederich und Alfons Diederich - Kauffrau im Gesundheitswesen und Bäcker

… weil wir Frank als fairen Menschen und Teamplayer kennen. Wir drücken ihm die Daumen in der stürmischen Zeit, die auf uns zukommen wird, das Ruder sicher in der Hand zu haben um die Belange der Gemeinde in einen stabilen und sicheren Hafen zu lenken. Nur mit einem Miteinander wird dies gelingen und das trauen wir Frank am ehesten zu.

Philipp Sattler, Unterstützer von Frank Rombey, Bürgermeisterkandidat für Niederzier, Wahlen 2020

Philipp Sattler - Oberstabsfeldwebel a.D., Niederzier

… weil er mit seiner hohen sozialen Kompetenz Fürsprecher und Umsetzer der Familienpolitik ist. Er ist ein verantwortungsbewusster und geeigneter Teamplayer, der zukunftsorientiert im Sinne der Gemeinde alle Sachentscheidungen zum Wohle aller Bürger trifft. Außerdem ist Frank Rombey eine starke Persönlichkeit mit ausgezeichneter Führungsqualität.

Sigrid und Franz-Josef Kück, Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Sigrid und Franz Josef Kück - Friseurmeister, Oberzier

… weil wir die Verantwortung haben, die beste Wahl für die Gemeinde zu treffen. Und das ist Frank Rombey.

Claudia Kaiser, Unterstützerin von Frank Rombey, Bürgermeisterkandidat in Niederzier, Wahlen 2020

Claudia Kaiser („Zuckersüß“) - Konditorin, Oberzier

…weil er ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen hat und sehr authentisch ist.

Gerd Pelzer, Unterstützer von Frank Rombey, Bürgermeisterkandidat für Niederzier 2020

Gerd Pelzer - Dachdeckermeister, Oberzier

…weil wir einen bürgernahen und emphatischen Bürgermeister brauchen!

Linda Hamiti, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Linda Hamiti - Versicherungsfachwirtin, Huchem-Stammeln

… weil Frank unsere Gemeinde auch über die Grenzen hinaus einfach gut repräsentieren wird.

Peter Borsdorff, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Peter Borsdorff - „laufender Rentner“ (Running for Kids), Düren

… weil ich Frank im Rahmen seines Tätigkeitsbereiches in der Gemeinde Niederzier kennenlernen durfte. Dieses Kennenlernen war sehr angenehm, auch seine Konsequenz im sportlichen Bereich hat mir stets gefallen.

Ursula Thoma, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Ursula Thoma - Inh. Trinkgut, Huchem-Stammeln

…weil wir einen Bürgermeister brauchen, der sich für die Belange aller Menschen einsetzt.

Stephan Milz, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Stephan Milz - Metallbaumeister, Niederzier

…weil er ein Ansprechpartner mit Herz und Verstand ist – Sympathische Kompetenz mit breiter Front!

Katja Cremer-Huppertz, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Katja Cremer-Huppertz - Kindergartenleiterin, Selhausen

…weil er soziale Projekte mit voller Energie fördert und vorantreibt und die Zukunft der Kinder unserer Gemeinde aktiv gestaltet.

Erich Erben, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Erich Erben - Betriebsführer Tagebau Hambach a.D., Oberzier

…weil wir in Zukunft mehr Zuverlässigkeit, Problembewusstsein und Verständnis für die Sorgen der Bergleute im Strukturwandel brauchen. Dafür steht Frank Rombey – Glück auf.

Jenny Dresia, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Jenny Dresia - Sachbearbeiterin, Oberzier

…weil er mit hoher Fachkompetenz ausgestattet ist, ehrlich ist und für seine Kolleginnen und Kollegen durchs Feuer geht.

Franz-Konrad Hamacher, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Franz-Konrad Hamacher - Sportfunktionär, Hambach

…weil ich ihn seit seinem 5. Lebensjahr kenne und seine menschliche und fachliche Kompetenz schätze. Für mich ist er ein geeigneter Bürgermeisterkandidat.

Hartmut Prüss, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Hartmut Prüss - Journalist

…weil er, obwohl zwei fachlich hoch qualifizierte Bewerber aus dem eigenen Rathaus antreten, meiner Ansicht nach mehr Menschlichkeit mitbringt. Dies hat Frank Rombey in der Vergangenheit vielfach bewiesen.

Thomas Tierling, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Dr. Thomas Tierling - Familienvater und Freund, Oberzier

…weil er sich für Kinder, Familien, Bildung und Kultur stark macht.

Maria Gerhardt, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Maria Gerhardt - Assistentin der Geschäftsführung, Niederzier

… weil er gradlinig, charakterfest und voller Elan ist.

Peter Hartmann, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Peter Hartmann - Rentner, Selhausen

…weil er ein guter Zuhörer ist, der sich mit den Alltagsproblemen der Bürgerinnen und Bürger auseinander setzt.

Ullrich Ollesch - Unterstützer Frank Rombey - Bürgermeisterkandidat Niederzier

Ullrich Ollesch - Pädagoge und Arbeitsrechtler, Oberzier

…weil er für Achtsamkeit, Respekt, Empathie und die Fähigkeit des Zuhörens steht. Außerdem ist er in der Lage, Entscheidungen für die Gemeinschaft mit Weitblick zu treffen. Dies und die Nähe zu den Bürgern werden ihm beim Amt des Bürgermeisters helfen.

Gundi Weiser - Unterstützerin Frank Rombey - Bürgermeisterkandidat Niederzier

Gundi Weiser - Angestellte, Niederzier

… weil er die Menschen von seinen Ideen und Vorstellungen überzeugen kann und er konkrete Lösungsansätze bietet.

Thorsten Cremer - Unterstützer Frank Rombey - Bürgermeisterkandidat Niederzier

Thorsten Cremer - Papiermacher, Oberzier

… weil er als langjähriger Freund und Nachbar immer zu seinem Wort steht. Wenn er sagt er hilft, hilft er auch zu 100 %! Wir brauchen einen zuverlässigen, ehrlichen Teamplayer an der Spitze, der ALLE Bereiche in der Gemeinde berücksichtigt.

Helmut Schnäckel, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Helmut Schnäckel - Lagerist, Niederzier

…weil man am Ende des Tages nach allem Abwägen entscheiden muss, was das Beste für die Gemeinde ist – Frank Rombey!

Daniela Gasper, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Daniela Gasper - Zahnmed. Fachangestellte, Niederzier

… weil er kritikfähig ist und die Meinung anderer offen annimmt.

Peter Gasper, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Peter Gasper - Postbeamter, Niederzier

… weil Frank ideenreich ist. Ihm geht es um “seine” Gemeinde, um seine Heimat und nicht um Ruhm und Anerkennung.

Dirk Schagen, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Dirk Schagen - Beamter im feuerwehrtechnischen Dienst, Niederzier

…weil er ein zuverlässiger Partner und Ratgeber ist, dessen Bodenständigkeit ich sehr zu schätzen weiß.

Regina Brückner, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Regina Brückner - Leiterin AWO-Seniorenheim, Huchem-Stammeln

… weil er auch in schwierigen Situationen stets hilfsbereit ist und uns zuletzt in der Corona-Krise immer tatkräftig unterstützt hat.

Oliver Crocco, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Oliver Crocco - Fachinformatiker, Niederzier

…weil er Verantwortung übernimmt und ich ihm ohne Einschränkung zutraue, dass er unsere Gemeinde lebens- und liebenswert erhält.

Daniela Goertz, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Daniela Goertz - Betriebswirtin, Niederzier

…weil er auch in der Corona-Krise mit großem persönlichen Einsatz für die Menschen tätig war und zusätzlich für stetigen Informationsfluss bei den Bürgerinnen und Bürgern gesorgt hat.

Lino Monaco, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Lino Monaco - Inhaber Pizzeria Pinocchio, Niederzier

…weil er zuvorkommend und immer freundlich ist. Außerdem kann man mit ihm gut lachen.

Almin Mulic, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Almin Mulic - Schlosser, Ellen

… weil er mir als langjähriger Mitspieler und späterer Trainer immer Teamgeist vermittelt hat und stets die Mannschaft in den Vordergrund gestellt hat.

Sina Detand, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Sina Detand - Zahnarzthelferin, Niederzier

…weil das Wahlprogramm von Frank Rombey auf ganzer Linie inhaltlich überzeugt.

Kaspar Schiefbahn, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Kaspar Schiefbahn - Werkpolier Fa. Lück & Wahlen, Niederzier

… weil er hilfsbereit, freundlich und menschlich ist. Außerdem bringt er viele Ideen für seine Aufgabe als Bürgermeister mit und wird diese zum Wohle aller Menschen in der Gemeinde umsetzen.

Alexander Grobusch, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Alexander Grobusch - Tagebauwerker, Niederzier

…weil ich ihn von Jugend an kenne und weiß, dass er sich für uns Bergleute einsetzt. Außerdem schätze ich sein Engagement für die gemeindlichen Vereine.

Stefanie Nelles, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Stefanie Nelles - häusliche Pflege, Niederzier

…weil hat man Fragen, findet er Antworten. Braucht man Hilfe, setzt er sich ein.

Achim Koerschgen, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Achim Koerschgen - Rentner, Oberzier

…weil er ein zuverlässiger und loyaler Mensch ist, auf den man sich immer verlassen kann.

Maria Schuran, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Maria Schuran - Kauffrau Sanitätshaus, Niederzier

…weil ihm keine Situation zu schwierig ist. Er ist hautnah für die Bürgerschaft da und steht ihr immer mit Rat und Tat zu Seite. Ich bin immer noch begeistert, wie problemlos man sich beispielsweise an ihn wenden konnte, als es in der Corona-Krise um Notbetreuungsplätze in den Kindertagesstätten ging.

Dominik Tirtey, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Dominik Tirtey - Techniker Forschungszentrum Jülich, Niederzier

… weil ich ihn von Kindesbeinen an kenne und an ihm schätze, dass man sich voll und ganz auf ihn verlassen kann.

Mario Tirtey, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Mario Tirtey - Lokführer, Niederzier

… weil er ein Mensch und Freund ist, der sich direkt um die Probleme der Bürgerinnen und Bürger kümmert, sehr kompetent ist und der für absolute Verlässlichkeit steht.

Guido Stass, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Guido Stass - Key Account Manager, Oberzier

…weil er authentisch und ehrlich ist. Auch, wenn seine Meinung auf Gegenwehr stößt.

Celina Drömmer, Unterstützerin von Frank Rombey, Bürgermeisterkandidat, Wahlen Niederzier 2020

Celina Drömmer - Auszubildende zur Physiotherapeutin, Niederzier

… weil er sich der für die Menschen in der Gemeinde einsetzt. Vor allem finde ich es super, dass er sich für die örtlichen Vereine so stark macht.

Holger Bürger- Unterstützer Frank Rombey - Bürgermeisterkandidat Niederzier

Holger Bürger - Abteilungsleiter bei der Firma CMC GmbH, Oberzier

… weil sich meine Familie und ich mit vielen Punkten seines Wahlprogramms – aktuell und auch für die Zukunft – identifizieren kann. Frank Rombey steht für ehrliche Politik, wobei der Mensch und vor allem Familien im Mittelpunkt stehen.

Marion Vasen, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Marion Vasen - 5-fache Mutter, Niederzier

…weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass er im besten Sinne bodenständig und ein Spross der Gemeinde ist.

Markus Effertz, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Markus Effertz -
KFZ-Lackierer, Niederzier

…weil er mit seinem Team großen Anteil daran hat, dass die gemeindlichen Kindertagesstätten so attraktive Einrichtungen für unsere Kinder sind.

Karl-Heinz Moritz, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Karl-Heinz Moritz - Werkstattleiter, Huchem-Stammeln

…weil er einen guten Umgang mit den gemeindlichen Vereinen pflegt und ich sein soziales Engagement schätze.

Elke Stein - Unterstützerin Frank Rombey - Bürgermeisterkandidat Niederzier

Elke Stein - Rentnerin, Oberzier

… weil mich seine Kompetenz und seine sympathische Art überzeugt.

Ursula Scheer, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Ursula Scheer - Beamtin DB Netz AG, Ellen

… weil er offen und fair, ehrlich und engagiert ist.

Michael Lehnen, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Michael Lehnen - Vorsitzender KG Grieläächer, Ellen

…weil er das Herz am rechten Fleck hat.

Florian Heinrichs, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Florian Heinrichs - Abiturient, Niederzier

…weil er in der Lage ist, Menschen zu motivieren sowie zu begeistern und sich enorm für junge Menschen einsetzt.

Franz Heinz Eßer, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Franz Heinz Eßer - Rentner, Niederzier

… weil er bei vielen Gelegenheiten immer wieder bewiesen hat, dass ihm Fairness, Hilfsbereitschaft und Teamgeist wichtig sind.

Eva Falk, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Eva Falk - Bewohnerin Wohnanlage Sophienhof, Oberzier

…weil er alten und jungen Menschen zeigt, dass er sie und ihre Sorgen ernst nimmt und gerne hilft.

Walter Kall, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Walter Kall - Sportfunktionär, Huchem-Stammeln

…weil er einer von uns und absolut authentisch ist.

Salvatore Padovano, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Salvatore Padovano - Eiscafé Roma, Niederzier

…weil er mehrfach bewiesen hat, dass ihm Integration wichtig ist.

Bärbel Feldmann, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Bärbel Feldmann - Rentnerin, Ellen

… weil mich vor allem sein Einsatz für die Menschen in der Corona-Zeit völlig überzeugt hat.

Christoph Krebs, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Christoph Krebs - Aufbereitungsmechaniker Sand und Kies, Oberzier

…weil er einen sehr guten Draht zu jungen Menschen hat.

Vanessa Musu-Meuter, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Vanessa Musu-Meuter - Medizinische Fachangestellte, Niederzier

…  weil er einfach sehr menschlich ist und immer ein offenes Ohr für alle hat. Niederzier braucht einen Bürgermeister zum Anfassen. Frank Rombey ist meiner Meinung nach der perfekte Mann dafür.

Ralf Herkenrath, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Ralf Herkenrath - Servicemonteur, Krauthausen

… weil wir jemanden als Bürgermeister brauchen, der uns Bürgern Nähe vermittelt, uns mitnimmt, von seiner Sache überzeugt ist und nicht von oben herab agiert.

Marina Pawelcyzk, Unterstützerin von Frank Rombey - Bürgermeisterkandidat, Niederzier, Wahlen 2020

Marina Pawelcyzk - Gebietsleitung Kosmetikunternehmen, Huchem-Stammeln

… weil er in der Corona-Krise Führungsqualität gezeigt hat und schon immer so war wie er auch aktuell ist.

Wilfried Helmer, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Wilfried Helmer - Rentner, Niederzier

… weil ich ihn seit Jahrzehnten sehr schätze und für den idealen Nachfolger von Hermann Heuser halte.

Thomas Schmidt, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Thomas Schmidt - Dachdecker, Niederzier

…weil, wenn er mit uns Bürgern spricht, uns und unsere Anliegen ernst nimmt.

Marina Musu, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Marina Musu - Vorstand SV SW Huchem-Stammeln, Huchem-Stammeln

…weil ich mit Frank Rombey als Bürgermeister eine positive Zukunft für die Gemeinde sehe.

Alfred Wirtz, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Alfred Wirtz - ehem. selbständiger Bäckermeister, Niederzier

…weil er einen sehr guten Umgang mit den ortsansässigen Betrieben pflegt, wirtschaftlichen Weitblick mitbringt und sehr sozial eingestellt ist.

Alexander Rogalski, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Alexander Rogalski - Finanzberater, Oberzier

…weil er in der Corona-Krise bewiesen hat, dass er schwierige Situationen besonnen und kompetent meistert.

Nicole Sellinghoff, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Nicole Sellinghoff - Zahnmed. Fachangestellte, Niederzier

…weil er eine hohe Fachkompetenz besitzt und sich auch bereits vor der Corona-Krise immer für alle Menschen eingesetzt hat. Ich kenne ihn schon eine Ewigkeit und habe ihn stets hilfsbereit und liebenswert erlebt.

Björn Rosenbaum, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Björn Rosenbaum - Bäcker, Niederzier

…weil wir einen ehrlichen und in allen Bereichen kompetenten Bürgermeister brauchen.

Michaela und Oliver Tonagel - Unterstützer Frank Rombey - Bürgermeisterkandidat Niederzier

Michaela und Oliver Tonagel - Kauffrau im Einzelhandel und IT-Abteilungsleiter, Ellen

… weil er ein sehr empathischer und bürgernaher Kandidat ist. Seine große Kompetenz und seine offene ehrliche Art zeichnen ihn aus.

Heinz Otten, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Heinz Otten - Rentner, Oberzier

… weil man nur in sein Wahlprogramm schauen muss. Das überzeugt!

Doris Zwahr, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Doris Zwahr - Altenpfegerin, Niederzier

… weil er besonders in der Corona-Krise die Menschen in unserer Gemeinde sehr unterstützt hat und ich ihn als Mensch sehr schätze.

Sebastian Görres, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Sebastian Görres - Mediengestalter, Niederzier

… weil Frank moralisch einwandfrei ist und nicht hintenherum schlecht über andere Menschen redet.

Timo Heinen - Unterstützer Frank Rombey - Bürgermeisterkandidat Niederzier

Timo Heinen - Industriemechaniker, Niederzier

… weil ich meine Stimme nicht verschenke, sondern in Jemanden investiere der von uns für uns kämpft, der loyal und präsent auftritt und Niederzier vorantreiben wird.

Nicole Devos - Unterstützerin Frank Rombey - Bürgermeisterkandidat Niederzier

Nicole Devos - Haufrau, Ellen

… weil Frank immer ein offenes Ohr hat und sich stark für die Kinder und Jugendlichen in der Gemeinde einsetzt.

Norbert Wüst, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Norbert Wüst - Betriebstechniker RWE Power AG, Ellen

…weil wir gerade jetzt in Zeiten des Strukturwandels einen zuverlässigen Bürgermeister an unserer Seite brauchen, der durch Fachwissen und Fingerspitzengefühl, das er sich durch jahrelange Zusammenarbeit mit Hermann Heuser angeeignet hat, die Zukunft für die Gemeinde Niederzier vorantreibt.

Markus Spanka, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Markus Spanka - Steuerberater, Niederzier

…weil er die fachliche Kompetenz und das nötige Fingerspitzengefühl für das Amt des Bürgermeisters besitzt.

Gertrud Brünner, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Gertrud Brünner - Rentnerin, Niederzier

… weil ich mich als langjährige Vorsitzende des Fördervereins Behindertenbus sowie 2. Vorsitzende des Clubs Behinderter und ihrer Freunde immer auf Frank Rombey verlassen konnte und seine ehrenamtliche Arbeit im Bereich der Menschen mit Handicap schätze.

Peter Nimmerrichter, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Peter Nimmerrichter - IT-Fachmann, Birkesdorf

… weil mein Vater Hartmut Nimmerrichter schon vor Jahren gesagt hat, dass er sich Frank sehr gut als Bürgermeister vorstellen kann.

Bildquelle(URL)
Ersteller: Martin Rose | Urheber: Bongarts/Getty Images | Urheberrecht: 2018 Getty Images

Christoph Moritz - Bundesliga-Profi beim Hamburger SV, gebürtig aus Arnoldsweiler

… weil er damals als Kapitän bei Vikt. Arnoldsweiler bereits eine prägende Person für alle Kinder im Verein war. Da stach er schon mit Verantwortungsbewusstsein auf und neben dem Platz heraus und hatte für jeden immer ein offenes Ohr. Er wird auch als Bürgermeister Niederzier erfolgreich fortentwickeln.

Anna Feige und René Bohr - Unterstützer Frank Rombey - Bürgermeisterkandidat Niederzier

Anna Feige und René Bohr - Friseurin und Bauleiter, Niederzier

… weil er sympathisch, ehrlich und charakterlich einwandfrei ist. Er setzt sich als Familienvater ungemein für die Bedürfnisse aller Kinder ein. Aber nicht nur das zeichnet ihn aus. Er ist zielstrebig, pflichtbewusst und hält sein Wort.

Sonja Funken, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Sonja Funken - Thermomix Repräsentantin, Huchem-Stammeln

… weil Frank durch seine offene und allzeit hilfsbereite Art und Weise ein guter Vermittler zwischen Bürgerinnen und Bürgern und der Verwaltung sein wird.

Bernd Eller, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Bernd Eller - Leiter Personal, Niederzier

… weil er es versteht ein starkes Team um sich herum zu formen, dieses für eine Sache zielführend zu begeistern und als deren Kapitän voranzugehen.

Jenny Deforné, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Jenny Deforné - Kauffrau, Niederzier

… weil ich Motivation und persönlichen Einsatz unterstütze. Wir brauchen einen Bürgermeister aus unserer Mitte!

Jo Ecker, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Jo Ecker - Initiator der Aktion „Fußballvereine gegen Rechts“, Düren

… weil er sich offen gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus stellt und die Initiative „Fußballvereine gegen Rechts“ immer unterstützt.

Dirk Busch, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Dirk Busch - Berufskraftfahrer, Ellen

… weil er zu dem steht was er sagt, kämpft wofür es zu kämpfen lohnt und immer ein offenes Ohr für seine Mitmenschen hat.

Rita Drömmer, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Rita Drömmer - Hausfrau, Niederzier

… weil ich sehr an ihm schätze, dass er sich stark für Jugendliche und Vereine in unserer Gemeinde einsetzt.

Jochen Raths, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Jochen Raths - Aufsicht BOWA (RWE Tagebau Hambach), Oberzier

… weil er sich für die Jugendlichen und deren Ansinnen einsetzt. Auch in Sachen Sportförderung – gerade für Kinder und Jugendliche – in der Gemeinde traue ich Frank Einiges zu.

Manuela Walther, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Manuela Walther - Inh. Eiscafé Gelato2go, Huchem-Stammeln

… weil er ein absoluter Sympathieträger und sehr menschlich ist. Niederzier braucht einen authentischen und ehrlichen Bürgermeister.

Rene Binder - Unterstützer von Frank Rombey für Niederzier, Bürgermeisterwahlen 2020

Rene Binder - Betriebsleiter, Huchem-Stammeln

… weil von ihm soziale Projekte mit voller Energie gefördert werden. Ich kenne Frank als sehr ehrgeizig, zielstrebig und sehr engagierte Person in allen Belangen. Ich würde ihn gerne als Bürgermeister sehen, da er das Herz am rechten Fleck hat. Bürokratie ist zwar bindend, aber er versucht alles zum Wohl der Gemeinde, Bürger und Kinder umzusetzen.

Lydia Bodden, Unterstützerin von Frank Rombey, Bürgermeisterkandidat in Niederzier, Wahlen 2020

Lydia Bodden - Hausfrau, Niederzier

… weil Frank zuverlässig und ehrlich ist. Er ist für alle Menschen da und ein Teamplayer.

Ute Fuchs, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Ute Fuchs - Nageldesignerin, Hambach

… weil man sich auf ihn immer verlassen kann und weil er in der Corona-Krise Führungsstärke bewiesen hat.

Alexander Robens, Unterstützer von Frank Rombey - Bürgermeisterkandidat für Niederzier, Wahlen 2020

Alexander Robens - Immobilienmakler, Oberzier

… weil er als Bürgermeister nicht nur menschlich, sondern auch lösungs- und erfolgsorientiert handeln wird, um unsere Gemeinde nach vorne zu bringen.

Elke Papenfuß, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Elke Papenfuß - Einzelhandelskauffrau, Niederzier

…weil er ein Sohn der Gemeinde ist, mit uns auf Augenhöhe und jeder ist ihm wichtig.

Dieter Collas, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Dieter Collas - Unternehmer, Huchem-Stammeln

… weil er für uns Gewerbetreibende und Unternehmer immer ein verlässlicher und kompetenter Partner ist und uns seit mehr als 15 Jahren als Organisator der Leistungsschau unterstützt.

Kati Essling, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Kati Essling - Qualifizierte Kindertagespflegeperson, Niederzier

… weil er überall präsent ist wo es um das Thema Kinder geht. Er hat ein offenes Ohr für jeden Bürger.

Erwin Winkel, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Erwin Winkel - Arbeitsdirektor RWE Power a.D., Niederzier

…weil er in Zeiten der Veränderung ein verlässlicher Partner ist, der sich konsequent für die Belange der Bergleute und deren Zukunft einsetzt.

Wjatscheslaw Bergstreiser, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Wjatscheslaw Bergstreiser - Unternehmer, Niederzier

…weil Frank die seltene Kombination eines Zuhörers und eines Machers vereint. Er ist tief verwurzelt, gleichzeitig aber allem Neuen aufgeschlossen.

Jörg Gilles, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Jörg Gilles - Unternehmer, Niederzier

…weil in Zeiten des Klima- und Strukturwandels viele neue Aufgaben und Herausforderungen auf die Gemeinde und den neuen Bürgermeister zukommen. Deshalb braucht die Gemeinde Niederzier einen Bürgermeister, dem das Wohl der Bürgerinnen und Bürger am Herzen liegt und der die Interessen der Bürgerschaft zuverlässig und vor allem ehrlich vertritt. Da ich Frank noch aus der Schulzeit kenne, weiß ich, dass er die Herausforderung liebt und braucht. Deshalb sehe ich Frank zukünftig und langfristig als idealen Bürgermeister unserer Gemeinde.

Dirk Gilles, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Dirk Gilles - Industriemechaniker, Niederzier

…weil er bürgernah ist und der Gemeinde gut tut!

Brigita Miklic-Scarano, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Brigita Miklic-Scarano - Pflegefachkraft, Niederzier

…weil er sich für unsere Kinder einsetzt, die wichtigste Investition in unsere Zukunft.

Daniel Wenzel, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Daniel Wenzel - Führungskraft im Personalbereich, Oberzier

…weil die Aufgabe eines Bürgermeisters darin besteht, die richtigen Experten, Kompetenzen und Erfahrungen zu einem Team zu formieren, voran zu gehen, Verantwortung zu übernehmen und dabei die Interessen aller zu berücksichtigen. Dafür ist Frank der Richtige!

Heidi Schmitz, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Heidi Schmitz - Krankenschwester, Niederzier

…weil er Aufrichtigkeit verkörpert und auch Frauen fördern möchte.

Karl Sobotta, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Karl Sobotta - Wissenschaftler Forschungszentrum Jülich, Krauthausen

…weil er innovativ, ideenreich und kompetent ist. Außerdem ist er sehr sozial eingestellt und steht für Gleichberechtigung.

Verena Wins, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Verena Wins - Bürokraft, Niederzier

… weil er sich für jeden mit aller Kraft einsetzt und er ein toller Mensch ist.

Thorsten Oppe, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Thorsten Oppe - Verwaltungsfachwirt, Oberzier

…weil er ein Freund ist, auf den man sich immer verlassen kann, der zu seinem Wort steht und ehrlich ist.

Irmgart Bellgardt, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Irmgart Bellgardt - Rentnerin, Huchem-Stammeln

…weil Franks positive und warmherzige Art ansteckt und wir einen Bürgermeister brauchen, der die Menschen begeistern kann.

Klaus Lübben, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Klaus Lübben - Rentner, Oberzier

…weil er sowohl beruflich als auch privat stets für die Vereine da ist und deren Arbeit schätzt.

Michaela Wirtz, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Michaela Wirtz - Angestellte, Huchem-Stammeln

…weil mich sein Wahlprogramm in Bezug auf soziale Aspekte, Bildung und Senioren insgesamt völlig überzeugt.

Günter Lott, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Günter Lott - Bowl'n'Lounge, Huchem-Stammeln

…weil er zuverlässig und in der Sache gerecht ist.

Mario Klefisch, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Mario Klefisch - Spezialbaufacharbeiter, Niederzier

…weil ich absolut von ihm und seiner Menschlichkeit überzeugt bin und die Wahl von Frank Rombey als Bürgermeister für mich alternativlos ist.

Roswitha Kall, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Roswitha Kall - Rentnerin, Ellen

…weil ich bei Frank Rombey einfach ein gutes Gefühl habe.

Jonas Klein, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Jonas Klein - Künstlermanager, Niederzier

… weil er sich stark für die gemeindlichen Vereine einbringt und ich davon überzeugt bin, dass er gerade für junge Menschen die Attraktivität der Gemeinde insgesamt weiter steigern wird.

Steffi Binder, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Steffi Binder - Verkäuferin, Huchem-Stammeln

… weil er sich für die Freizeitgestaltung unserer Kinder und Jugendlichen in hohem Maße einsetzt und dieses noch ausbauen will.

Mario Herzogenrath, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Mario Herzogenrath - Bankkaufmann, Niederzier

…weil er mit Herzblut an die Sache geht und der Mensch bei ihm immer an erster Stelle steht.

Patrick Faust, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Patrick Faust - Student, Niederzier

… weil Niederzier einen Teamplayer als Bürgermeister braucht. Diese Voraussetzung erfüllt Frank zu 100 Prozent.

Björn Heck, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Björn Heck - Techniker Gas und Wasser, Kreuzau

…weil, auch wenn ich schon länger nicht mehr in der Gemeinde wohne, ich aus vollem Herzen sagen kann, dass Frank Rombey ein aufrichtiger junger Mann ist, dem man vertrauen schenken kann. Ich kenne ihn seit seiner Geburt und kann nur versichern, dass er das Herz am richtigen Fleck hat. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute in seiner zukünftigen Karriere als Politiker. Er wird wie immer ein Ohr für die alltäglichen Probleme der Bürgerschaft haben und darüber hinaus dem Wohl der Allgemeinheit dienen.

Irene Eilers, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Irene Eilers - Hausfrau, Niederzier

…weil er durch seine sympathische Art auf Menschen zuzugehen für mich der ideale Bürgermeister ist.

Sascha Eilers, ein Unterstützer von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Sascha Eilers - Industriemechaniker, Niederzier

…weil er seinen Job kompetent und zuverlässig ausführt. Er hat immer ein offenes Ohr für Jung für Alt und engagiert sich sehr für die Vereine in der Gemeinde. In ihm sehe ich den richtigen Mann für die Zukunft in unserer Gemeinde.

Leon Wantke, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Leon Wantke - Abiturient, Ellen

… weil er immer ein offenes Ohr für die Belange der jungen Menschen in der Gemeinde hat, zielstrebig ist und ich ihm gänzlich zutraue, dass er Niederzier weiter nach vorne bringt.

Jenny Behlen, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Jenny Behlen - Bürokauffrau, Niederzier

… weil für ihn alle Menschen gleich sind. Ob gut situiert oder sozial schwach, er setzt sich für jeden ein.

Michaela Puddu - Unterstützerin Frank Rombey - Bürgermeisterkandidat Niederzier

Michaela Puddu - Betreuungskraft, Niederzier

… weil er sich zuverlässig, kompetent und sehr zeitnah um die Probleme der Bürgerinnen und Bürger kümmert. Hierbei schätze ich sehr seinen persönlichen Einsatz.

Sven Lade, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Sven Lade - Serviceberater, Niederzier

… weil er als Vater von 2 Kindern vielfach bewiesen hat, dass er Verständnis für die Probleme und Anliegen von Familien hat. Außerdem benennt er ehrlich die Herausforderungen die uns in den nächsten Jahren beschäftigen werden und vertritt mit Führungsstärke und Mut die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in unserer Gemeinde.

Sascha Zantis, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Sascha Zantis - Industriekaufmann, Niederzier

… weil er für mich der Präsentere von zwei sehr guten Bürgermeisterkandidaten ist, der mit seinen vielen Kontakten die Gemeinde weiter voranbringen wird. Außerdem habe ich durch ehrenamtliche Tätigkeiten viele Berührungspunkte mit Frank, bei denen er stets als zuverlässiger und kompetenter Partner zur Seite steht. Persönlich kenne ich ihn schon sehr lange und schätze seine ehrliche und authentische Art.

Annika Herzogenrath, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Annika Herzogenrath - Angestellte, Niederzier

… weil er ein Mensch mit großem Herz ist, der sich auch für Schwächere einsetzt.

Stephan Schöller, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Stephan Schöller - Industriemechaniker, Oberzier

…weil er sich sowohl für die Belange der jüngeren als auch der älteren Generation einsetzt. Bei Frank steht Bürgernähe an erster Stelle, ohne sich selbst in den Vordergrund zu stellen.

Monika Galmon, Unterstützerin von Frank Rombey, Bürgermeisterkandidat in Niederzier, Wahlen 2020

Monika Galmon - Schulsekretärin, Oberzier

… weil wir einen Bürgermeister mit Herz und Seele brauchen. Diese Voraussetzungen erfüllt Frank zu 100 Prozent.

Juri Henschel - Unterstützer Frank Rombey - Bürgermeisterkandidat Niederzier

Juri Henschel - Anlagenmechaniker, Niederzier

… weil mich sein Wahlprogramm in Gänze völlig überzeugt. Frank ist der richtige Bürgermeister! Vor allem weil er zu 100% zuverlässig ist und Bürgernähe wie kein Zweiter vorlebt.

Willi Tirtey - Unterstützer Frank Rombey - Bürgermeisterkandidat Niederzier

Willi Tirtey - Maschinen- und Anlagenführer, Huchem-Stammeln

… weil er immer ein offenes Ohr hat und stets für einen da ist, wenn man ihn braucht. Er ist hilfsbereit, sozial und menschenfreundlich. Die Gemeinde braucht Frank Rombey als Bürgermeister.

Karina Cremanns, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Karina Cremanns - Pflegefachkraft, Hambach

… weil mich sein Wahlprogramm überzeugt, er loyal ist und alle Menschen wertschätzt.

Timo Vasen - Unterstützer Frank Rombey - Bürgermeisterkandidat Niederzier

Timo Vasen - Kaufmann im Einzelhandel, Niederzier

… weil Frank ein souveräner, selbstbewusster und zuverlässiger  Mensch ist, der weiß wovon er spricht und dies auch  umsetzt.

Marc Kleefisch, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Marc Kleefisch - Verwaltungsfachangestellter, Niederzier

… weil Frank Rombey kein Blender ist. Da weiß ich als Wähler woran ich bin.

Lydia Gracia, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Lydia Gracia - Pflegekraft, Huchem-Stammeln

… weil er Jung und Alt im Blick hat und alle Möglichkeiten auslotet, um Probleme schnell zu lösen.

René von Endern, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

René van Endern - Hauptgeschäftsstellenleiter Allfinanz, Niederzier

… weil Wahlkampf immer fair und sauber ablaufen sollte. Diese Fairness beobachte ich in der Kandidaten-Konstellation nur aus einer Richtung. Deshalb unterstütze ich Frank Rombey mit voller Kraft!

Andreas Berg, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

Andreas Berg - Maschinenführer, Oberzier

… weil er ein herzensguter Mensch und sehr engagiert ist.

Vincenzo Montella - Unterstützer von Frank Rombey für Niederzier, Bürgermeisterwahlen 2020

Vincenzo Montella - Führungskraft Wellpappenfabrik, Hambach

… weil er mit seinem Engagement unserer Gemeinde als Bürgermeister sehr gut tun wird. Dazu steht bei Ihm Ehrlichkeit an erster Stelle.

Reinhold Wegner, Unterstützer von Frank Rombey, Bürgermeisterkandidat für Niederzier, Wahlen 2020

Reinhold Wegner - ehem. Bürgermeister der Gemeinde Niederzier, Oberzier

… weil er in seinem Wahlprogramm deutlich macht, dass er alle Menschen mitnehmen will. Er ist authentisch und steht zu seinem Wort. Er steht für die Werte, die die Gemeinde in den letzten Legislaturperioden zu dem gemacht haben, was sie heute ist -nämlich liebens- und lebenswert.

Christel Gesell, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Christel Gesell - IG Metall Düren/Stolberg, Huchem-Stammeln

… weil ich ihn als Mensch mit Herz kennengelernt habe, der zuhört und Probleme angeht. Er ist als Bürgermeister genau der Richtige, damit unsere Gemeinde weiter lebenswert bleibt.

René Stassen, ein Unterstützer von Frank Rombey, Niederzier Wahlen 2020

René Stassen - Vermögensberater, Hambach

…weil er die richtigen Eigenschaften als Bürgermeister mitbringt. Er ist ein Teamplayer! Seine sportlichen Erfolge erzielte er durch Disziplin, Ehrgeiz und Eigenmotivation.

Nelly Willems, eine Unterstützerin von Frank Rombey, dem Bürgermeisterkandidaten für Niederzier - Wahlen 2020

Nelly Willems - Rentnerin und Frau des ehem. Bürgermeisters Peter Willems, Huchem-Stammeln

… weil er durch und durch ein herzensguter Mensch ist.

Für all diesen Menschen hat das WIR in Niederzier einen sehr hohen Stellenwert. Genauso, wie für mich. In meinem Wahlprogramm finden Sie meine kurz- und mittelfristig gesteckten inhaltlichen Ziele für unsere Gemeinde – unser WIR. Schauen Sie sich auch meine Broschüre zur Bürgermeisterwahl an, um einen einen kompakten Überblick zu erhalten.

Vielen Dank! Ihr neuer Bürgermeister in Niederzier

So kommen WIR in Kontakt.

Sie haben mehrere Möglichkeiten, um mit mir in Kontakt zu treten:

  • klassisch per Post
  • einfach per E-Mail
  • bequem über das Kontaktformular

Bitte denken Sie daran “Hinweis zur Datenschutzerklärung gesehen” zu markieren.

Vielen Dank!

Anschrift:

Schulstraße 54
D-52382 Niederzier

 

E-Mail:
info@frank-rombey.de

Schreiben Sie mir!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail (Pflichtfeld)

    Betreff:

    Ihre Nachricht